Workshops

 

In einer Gruppe lernt man anders, als allein. Darum bin ich ein großer Fan von Gesangsworkshops. Bei einem gemeinsamen Warmup kommen wir an und lernen erste wichtige Techniken fürs Singen. Danach geht es in die Einzelarbeit. Hierbei können die anderen Teilnehmer zuschauen. Am Ende des Tages schließen wir mit einer kurzen Reflektionsrunde.

 

Das ist noch nicht alles. Ich biete auch explizit Coachings für Chöre und Bands an.

Ihr wollt euren Sound verbessern? Eure Ausstrahlung? Das Zusammenspiel?

Vielleicht sucht ihr nach neuen Wegen, wie ihr Stücke erarbeiten könnt, oder wollt einfach mal Feedback von außen.

Schreibt mich an und sagt, was ihr sucht!

 

Hier steht eine aussagekräftige Bildunterschrift und Angaben zu Bildrechten
Hier steht eine aussagekräftige Bildunterschrift und Angaben zu Bildrechten